Kamis, 28 April 2011

Die saurem Reflux-Krankheit, die große Lüge!

Haben Sie sich jemals gefragt, was wirklich Probleme mit Verdauung verursacht? Sie wussten, dass die meisten Magen-Darm-Erkrankungen nicht Krankheiten, aber Bedingungen, die mit natürlichen Techniken und Hilfsmittel vollständig geheilt werden können.

Die medizinische Gemeinschaft hätte Sie glauben, dass verschreibungspflichtige Medikamente nur die Symptome von Verdauungsstörungen entlasten. Das ist einfach nicht der Fall. Antazida, am besten, eine temporäre Lösung und sie werden mit schädlichen Bestandteilen wie Natrium und Aluminium geladen. PPI Drogen sollte nur für acht Wochen, bei den meisten verwendet werden. Was machst du? Diese Drogen lediglich zu verschleiern und ausblenden die Symptome und haben Hunderte von schädlichen Nebenwirkungen. Sie die Bedingung nicht heilen! Sie machen Sie sind nicht gut! Sie machen nur die Zulassungsgenehmigung reicher auf Ihre Kosten!

Ich habe um akute GERD leiden. Ich war süchtig nach ein PPI-Medikament... eine "bestimmte farbigen Pille". Nach mehreren Jahren der Einnahme dieses Medikaments mein Zustand wurde immer schlimmer, und mir wurde gesagt, die Dosis zu verdoppeln. Ich begann zu fühlen sich müde und träge. Meine Vision und mein Blutdruck stieg. Ich erkannte, dass diese mögliche Nebenwirkungen dieser Droge PPI wurden. Ich habe einen Computer suchen und gefunden jene es hunderte über mögliche Nebenwirkungen gibt. Ich war schockiert und Angst an was ich gefunden! Ich wurde meinen Körper schädigen und ich wollte zu setzen Sie das Medikament! Aber als ich versuchte, die PPI zu stoppen, ging er Acid Pumpen, die geschlossen worden war, Wild und mehr Säure als jemals produziert.

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie viel ich litt. Meine Ösophagus brannte und l ständig befürchtet, dass ich mich dauerhaft beschädigen. Ich konnte nicht in der Nacht schlafen. Ich hatte Angst, Essen oder trinken nichts aber Wasser! Ich hatte Angst, zum Abendessen gehen. Ich wurde ein Einsiedler. Ich fing an, meinen Freunden verlieren. Sie verstehen nicht mein Problem. Freunde rufen Sie und sagen, "Let 's go out für Mexikanisch, Grill oder Pizza". Natürlich konnte ich nicht. Ich liebte zu essen hot Chili bestreut mit rohen Zwiebeln und Jack Käse, aber jetzt war es mein schlimmster Albtraum. Mein Leben war unerträglich!

Ich war fest entschlossen, diese Krankheit zu schlagen! Mein Arzt-Hilfe konnte nicht kann keine mir jemand was dazu sagen. Ich hatte mich zu heilen. Ich war völlig gewidmet die Antworten zu finden. Ich studierte und untersucht. Ich wollte finden naturheilkundliche Behandlungen gegenüber Drogen, so suchte ich hoch und niedrig für natürliche Heilmittel, die tatsächlich Säurereflux heilen kann. Ich versuchte jede mögliche Behandlung, die kurze Voodoo.

Ich fand, dass die Antworten auf das Problem des sauren Rückflusses eigentlich sehr einfach sind. Mit ein paar Änderungen der Lebensweise und mit Hilfe von verschiedenen natürliche Heilmittel kann ein absolutes saurem Reflux-Syndrom, ohne den Gebrauch von Drogen schlagen.

Denken Sie daran, dass ist der Grund, dass diese Bedingung, in erster Linie besteht aufgrund einer beschädigten Ösophagus. Lassen Sie den Ösophagus geheilt durch das Essen des gleichen Essen nicht in der gleichen Weise, der den Schaden verursacht. Gewicht verlieren, Übung, gut zu kauen, ausreichende Mengen Wasser trinken und erhöhen den Kopf in der Nacht, sind alle einfachen Dinge alle tun kann, um diese Bedingung zu verbessern.

Es gibt auch viele natürliche Zutaten gefunden in jedes Geschäft Gesundheit, die eine Hilfe während der Acid-Wiederherstellungszeitraum Reflux. Kräuter, z. B. Rotulme und Marshmallow haben wunderbare heilende Eigenschaften. Aloe Vera-Saft, Lakritze Naturhonig mildert den ösophagus und kann helfen, in den Heilungsprozess.

Durch das Diner essen können mindestens drei Stunden vor dem Zubettgehen, eine drastisch reduzieren die Wahrscheinlichkeit des sauren Rückflusses. Kaugummi zwischen den Mahlzeiten tatsächlich reduziert Säure im Magen, und wenn Sie wirklich, dass Pasta mit Tomatensauce, es gibt immer Backpulver als letzten Ausweg.

Essen Sie kleinere, häufigere Mahlzeiten. Ich essen vier oder fünf kleine Mahlzeiten pro Tag. Beginnen Sie den Tag mit Kukicha Zweig Tee. Ich esse als Früchte wie Bananen und Melonen. Ich habe verschiedene Snacks Walnüsse, Mandeln und mehr Obst. Ich esse einen Salat für Mittagessen, mit Gegrillter Hähnchenbrust, gemacht oder Tofu, gemischt mit Herzen der Romaine, warf mit einer Licht-Vinaigrette von Zitrone und Schnittlauch.

Ich habe festgestellt, dass es um das Essen zahlt Sie so alkalischen als Essen möglich. Ich habe einige tolle Rezepte, wie Pasta Primavera entwickelt, gebratene Hähnchenbrust auf Pilzköpfe und gebratenen Weißfisch auf Kartoffelpüree mit Erbsen. Sie sicherlich sollten nicht hungern sich selbst, aber ich schlage vor, dass Sie sauren Rückfluß Trigger Lebensmittel, bleiben Weg bis Sie haben Ihre Irritation des Ösophagus zu heilen.

Es braucht einen neuen Ansatz, um Leben, in der Regel eine hartnäckige, Säurereflux Bedingung zu heilen. Denken Sie an es als Spaß Herausforderung. Sie fühlen sich so viel besser, es arbeiten werden alle die Mühe.

Also bitte nicht auf die "farbigen Pillen" zurückgreifen. Ja, sie sind angenehm, aber potenziell gefährliche, auf lange Sicht. Nehmen Sie Befehl der eigenen Gesundheit und natürlichen Ressourcen dienen zum sauren Rückfluß zu heilen.

Kostenlose Rezepte für sauren Rückfluss-Heilung stehen auf http://www.refluxgoneforever.com/DIETRECIPES.doc Charles Stewart Richey


Tidak ada komentar:

Posting Komentar