Rabu, 27 April 2011

Beinwell-das perfekte Geschenk für die Mutter zu werden

Beinwell (Symphytum Officinale) Medikamente Aktie: Wurzelstock, lassen Sie Beschreibung: Beinwell ist eine mehrjährige häufig in feuchten Wiesen und andere feuchten Orten in den Vereinigten Staaten und Europa.

Eigenschaften: trivial, adstringierend, beruhigende, hautpflegend, schleimlösend, Hemostatische, Kältemittel, Vulnerary.

Beinwell ist wirklich einer der Natur 's Wundermittel. Die Root produziert ein hohes Maß an eine gummy Material namens Schleimstoffe, und der Stamm und die Leaf sind beide hoch in Allantoin, eine Substanz, die mit Zellproliferation hilft. Beinwell eignet sich hervorragend für die Verringerung der Schwellungen um einen Bruchteil, machen die Union mit größere Möglichkeit. Und entsprechend Botaniker John Gerard, "eine Salve von der frischen Kräuter hergestellt wird definitiv tendenziell Förderung der Heilung von zerschlagen und gebrochene teilen."

Meine Geburtshelfer stellte mich zuerst Beinwell nach der Geburt von meinem ersten Kind. Um es milde auszudrücken, war es eine einfache Lieferung nicht. Alle, die wenig joys nach Geburt mich sehr unbequem. Wissen Sie, es Risse, Prellungen, Stiche, etc.. Die Hebamme wies mich zu steil Beinwell Blätter in heißem Wasser und fügen Sie es meinem Sitz-Bad. Die Ergebnisse waren phänomenal. Es entlastet die Beschwerden fast augenblicklich.

Heute, Make-up jeden Augenblick, die ich eine Baby-Dusche, ich an eine Geschenk-Korb mit Beinwell gefüllt. Ich eine großzügige Handvoll Beinwell Blätter in Käse Tuch einwickeln, dann geschlossen mit Multifunktionsleiste Krawatte. Die Pakete können dann direkt in einen Topf mit Wasser zu steilen ausgelöst werden. Empfänger denke immer, ich bin ein wenig seltsam auf den ersten, aber in der Regel ich einem Dankeschön ein paar Wochen nach das Baby geboren ist. Dies ist ein Geschenk, das eine werdende Mutter zu schätzen wissen.

Beinwell ist nicht immer leicht zu finden. Wenn Sie kein Nahrungsergänzung oder Herb Lieferant in Ihrem Bereich sind, besuchen Sie uns auf http://usingherbs.com für direkte Links zu online-Anbieter von organische Kräuter.

Weitere große Informationen über Gewürze finden Sie auf: http://usingherbs.com


Tidak ada komentar:

Posting Komentar